Quelle: ZAMG

Interviews

Die Macht erwacht

07.11.2014 - 12:25
Der Titel des neuen Star Wars Streifen ist also bekannt. "Die Macht erwacht" kommt im Dezember 2015 in unsere Kinos.
Star Wars bald wieder im Kino© wikimedia commons/Bel AdoneStar Wars bald wieder im Kino

Nun ist er bekannt der Titel des neuen Star Wars Streifens. Die siebente Star Wars Episode wird im Dezember 2015 in unsere Kinos kommen.

Die Informationen zum neuen Teil sind bisher sehr spärlich ausgefallen. Doch einiges wurde doch bekannt. Angeblich soll eine abgetrennte Hand durchs Weltall fliegen und auch ein überdimensionales Schwein soll im neuen Streifen auftauchen. Und viele Fans freuten sich, als bekannt wurde, dass die beliebte Oscarpreisträgerin Lupita Nyong´o mitspielen wird.  

Viele Star Wars Fans hoffen, dass der künftige Teil, der beste von allen wird. Bislang gilt ja die Episode „Das Imperium schlägt zurück“ als bester aller Star Wars Filme. Wir sind gespannt ob „Die Macht erwacht“ diesen Teil wirklich toppen kann.

(relevant Redaktion)

 

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech