Quelle: ZAMG

Interviews

Wolfgang Joop wieder mit an Bord bei Germany´s Next Topmodel

04.11.2014 - 12:59
Bald geht es wieder los mit der nächsten Staffel von Germany´s Next Topmodel. Neben Heidi Klum und Thomas Hayo wird auch wieder Wolfgang Joop mit an Bord sein.
Joop wieder mit dabei© APA (dpa)Joop wieder mit dabei

Der 69-jährige Modedesigner Wolfang Joop wird auch bei der nächsten Staffel von Germany´s next Topmodel mit dabei sein. Der Modeunternehmer bestätigte dies bereits. Der Vertrag soll bereits unter Dach und Fach sein – lediglich über die Zeiten muss noch diskutiert werden.

Joop war bei der letzten Staffel – übrigens bereits Staffel 9 – das erste Mal in der Jury gewesen und kam grandios sowohl bei den Mädchen als auch beim Publikum an. Er blieb immer ruhig und tröstete die Mädchen während Heidi wieder einmal schlechte Kritik los ließ.

Wie viel „Zeit“ Wolfgang Joop bei der zehnten Staffel eingeräumt wird, ist also noch nicht ganz klar. Na ja, Hauptsache er ist dabei!

Neben Wolfgang Joop und Heidi Klum wird wieder der 45-jährige Thomas Hayo in der Jury sitzen. Mit den Dreharbeiten für die zehnte Staffel soll bereits im Dezember begonnen werden.

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech