Quelle: ZAMG

Interviews

„Sex and the City 3“ bald im Kino?

08.10.2014 - 11:58
Nach dem zweiten Teil von Sex and the City, der 2010 ausgestrahlt wurde, gibt es nun wieder allen Grund zur Hoffnung. Eine Fortsetzung soll in Planung sein.
Kommt bald wieder ein neuer Teil in unsere Kinos?© APA (pr/warner Bros.)Kommt bald wieder ein neuer Teil in unsere Kinos?

Na, endlich - alles deutet darauf hin, dass es eine Fortsetzung von Sex and the City geben soll. Nach dem zweiten Teil im Kino sagten die Verantwortlichen, dass nun Schluss sei. Es ist nun bereits vier Jahre her, als die vier Ladies auf ihren High Heels durch Manhattan stöckelten. Nun könnten schon bald die Dreharbeiten für den dritten Teil starten.

Sowohl Jennifer Hudson, die im ersten Teil Carries Assistentin spielte als auch Sarah Jessica Parker machten Andeutungen in diese Richtung. Der Produzent Michael Patrick gibt ebenfalls Grund um die Spekulationen weiter anzuheizen. Er meinte erst kürzlich zu „Entertainment Weekly“ „es wäre noch eine Geschichte übrig“. Na, dann steht ja einer Fortsetzung mit unseren vier New Yorkerinnen nichts mehr im Wege.

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech