Quelle: ZAMG

Interviews

Roxanne Rapp gewinnt Dancing Stars

17.05.2014 - 18:59
Roxanne Rapp gewinnt Dancing Stars 2014. Marco Angelini konnte nur Platz 2 belegen - dafür überraschte er mit privaten Nachrichten. Er und seine Tanzpartnerin Maria Santner sind ein Paar.
Roxanne Rapp ist Dancing Star 2014© Ailura/Wikimedia CommonsRoxanne Rapp ist Dancing Star 2014

Die bereits neunte Staffel ist nun zu Ende – es war die Show der Prominenten-Verwandten. Die Tochter des bekannten Moderators Peter Rapp gewinnt schließlich den Bewerb. Sie tanzte sich gemeinsam mit Vadim Garbuzov in die Herzen der Jury und der Zuseher.

Die beiden beeindruckten wirklich bei jeder Show mit einer einwandfreien Leistung. Besonders eindrucksvoll war ihr Showtanz zu Falco-Musik – es gab sogar Standing Ovations vom Publikum.

Marco Angelini konnte mit seiner Leistung nur Platz 2 belegen. Dafür gab es aber private Neuigkeiten. Angelini ist nun ganz offiziell mit seiner Tanzpartnerin Maria Santner zusammen. "Es ist eine private Reise, die noch ein Stück weitergehen kann", sagte er.

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech