Quelle: ZAMG

Interviews

Mary Poppins im Ronacher

01.10.2014 - 09:18
Wer erinnert sich nicht an die Verfilmung des ungewöhnlichen Kindermächens Mary Poppins. Jetzt kommt die Geschichte als Musical zu uns nach Österreich.
Musical in Wien© wikimedia commons/Elizabeth from Lansing, MI, USAMusical in Wien

Das Musical „Mary Poppins“ ist ab heute im Wiener Ronacher zu sehen.

Das Kindermädchen Mary Poppins erfindet Zungenbrecher, steppt mit Rauchfangkehrern, fliegt durch die Lüfte und möchte Erwachsene verzaubern. Doch es ist kein reines Kindermusical sagt die Darstellerin Annemieke van Dam, die das ungewöhnliche Kindermädchen Mary Poppins spielt.

 Die Verfilmung mit Julie Andrews in der Titelrolle von 1964 ist weltbekannt, als sich George und Winifred Banks auf die Suche nach einem Kindermädchen machen und schließlich auf Mary Poppins treffen.

Wie lange das Musical in Wien aufgeführt wird, ist noch nicht klar. Bis Juni 2015 sei es geplant.

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech