Quelle: ZAMG

Schlachten im mittelalterlichen Japan schlagen

24.01.2011 - 08:00
Rauschende Ritterkämpfe© APA (pr/Sega)Rauschende Ritterkämpfe

Spieler, die gerne in die mittelalterlichen Schlachten Japans eintauchen, sind beim neuen Spiel von Sega "Total War: Shogun 2" richtig. Das Spiel ist ab 15. März im Handel erhältlich.

Der Inhalt ist mysthisch und spannend: Im dunkelsten Zeitalter der Japanischen Geschichte wird das Land der aufgehenden Sonne durch Kriege zerrissen: zehn legendäre Warlords kämpfen um die Vorherrschaft über das japanische Inselreich. Der Spieler muss in gigantischen Schlachten sein Strategiegefühl beweisen. Gleichzeitig kann er die Forschung und Wirtschaft vorantreiben und sich in Politik und Diplomatie üben - um vom Warlord zum ultimativen Shogun und somit Herrscher über ganz Japan aufzusteigen.

Der Einführungsmodus erleichtert den Einstieg und macht Strategiespiel-Profis und Veteranen der Serie mit den zahlreichen taktischen Möglichkeiten vertraut.

INFO: "Total War: Shogun 2", Action Spiel, Sega, für den PC, ab 15. März im Handel.

(APA)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech