Quelle: ZAMG

Sternchen der Fernsehserie If i can dream nackt in neuer PETA-Kampagne

17.10.2010 - 06:36
Model Giglianne Braga, Schauspieler Benjamin Elliott und Miley Cyrus Ex Justin Gaston träumen von pelzfreier Mode
Fernsehstars nackt gegen Pelz© PETA / ROBERT SEBREEFernsehstars nackt gegen Pelz

Die Tierschutzorganisation PETA hat ihre "Lieber nackt als Pelz tragen"-Kampagne um 3 weitere knackige Nackedeis erweitert. Für die neuen Plakate mit dem Slogan "Wenn du Pelz zum warmhalten brauchst, hast du ein Problem" liesen die drei Hauptdarsteller der US-Serie "If i can dream" die Hüllen fallen.

Model Giglianne Braga, Schauspieler Benjamin Elliott und Miley Cyrus Ex Justin Gaston träumen dabei von einer pelzfreien (Mode-)Welt. "Wir möchten die Menschen darauf aufmerksam machen, dass es nicht OK ist, Pelz zu tragen, " ist Ben von der Kampagne überzeugt. Auch Justin steht voll hinter seinem Engagement:"Als ich die Aufnahmen zum ersten Mal sah, war ich echt bestürzt. Ich wusste einfach nicht, dass Tieren so etwas angetan wird, dass man sie lebendig häutet - das ist einfach schrecklich." Model Giglianne fügt noch hinzu: "Ich verstehe nicht, wie Menschen so etwas tun können. Sie quälen und töten die Tiere nur für Mode." Und seien wir uns ehrlich. Wer bei diesem Anblick noch Pelz zum warmhalten braucht, der hat wirklich ein Problem.

(Nadine Kupka/GILLOUT)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech