Quelle: ZAMG

Meistgelesen / G-Living

Cate Blanchett zieht in die USA

24.02.2015 - 14:40
Die zweifache Oscargewinnerin Cate Blanchett möchte noch in diesem Jahr mit ihrer Familie in die USA ziehen.
Cate Blanchett© APA (Archiv/epa)Cate Blanchett

Na, das sind ja Nachrichten. Gerade erst ist die Oscarverleihung über die Bühne gegangen und schon gibt es News von der Vorjahresgewinnerin.

Die australische Schauspielerin möchte mit ihrem Ehemann und drei Kindern in die USA ziehen und zwar noch in diesem Jahr.

Blanchetts Mann Andrew Upton sagte einer australischen Zeitung „es war eine sehr schwierige Entscheidung - aber jetzt sind unsere Kinder noch in dem Alter, in dem wir ohne größere Probleme für ihre Schullaufbahn umziehen können".

Und nicht nur für Cate Blanchett wäre es einfacher in Amerika zu leben, denn die Filmwelt spielt sich nun mal dort ab – auch ihr Ehemann, der 49-jährige Bühnen- und Drehbuchautor möchte in den USA wieder mehr für Fernsehen und Film arbeiten.

Die 45-jährige Schauspielerin war zu Beginn ihrer Karriere am Theater von Sydney beschäftigt. Später wurde sie auch in Hollywood bekannt und konnte bereits zwei Oscars gewinnen.

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech