"The Art of flight" ist ein neuer Film über das Abenteuer und den Lifestyle Snowboarden. Die ersten Bilder versprechen einen Wahnsinnsfilm der die Messlattte für Snowboard-Movies wieder einmal höher legen dürfte.
Der Film der von Quicksilver, dem Red Bull Media House und Brain Farm Cinema produziert wird begleitet die Profi-Snowboarder Travis Rice, John Jackson, Mark Landvik, Scotty Lago, Jake Blauvelt, Nicolas Muller, Gigi Ruf, DCP und Pat Moore auf ihren weltweiten Abenteuern in unberührter Natur, wo noch nie zuvor ein Mensch mit seinem Snowboard Spuren in den Schnee gezeichnet hat.
Der erste Trailer macht bereits richtig Lust darauf, auf die Berge zu fahren und sich das Brett anzuschnallen. Die Film-Premiere ist für September 2011 geplant. Bis dahin heißts: Selber die Piste und letzten Scheefelder riden, solange es der Schnee noch zulässt.

20.1°C
16.5°C
21.0°C
18.8°C
21.7°C

